| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sadoes Frischfleisch

|
Verfasst am: 19.07.2011 13:42 Titel: KBM Komplettlösung |
|
|
hi Leute
Ich suche nach einer Komplettlösung für KBM
ich scheitere schon an der Episode "das große Wiedersehen mit divine"
ich habe es schon 3 mal probiert und nur maximal 40 Punkte erreicht,
da man die sequenzen nicht wegdrücken werden mir die sequenzen zu nervig hat da jemand eine lösung für mich ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
roland Gruppen-Moderator

|
Verfasst am: 19.07.2011 15:46 Titel: |
|
|
versuche mal bei www.dlh.net dein glück.
hier sind recht wenige die kbm durchgespielt haben. das kartenspiel ist einfach zu be...... und nervig  _________________ Bringt Omi Opi Opium, bringt Opium die Omi um (oder umgekehrt?)
http://singlesdrei.npage.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sadoes Frischfleisch

|
Verfasst am: 19.07.2011 19:22 Titel: |
|
|
sieht schlecht aus anscheinend haben es wirklich kaum welche durgespielt im internet konnte ich jedensfalls nichts finden.
Das Kartenspiel kann man schon als Innovativ bezeichnen, man muss erst mal auf so eine dumme idee kommen.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alle antworten zu probieren und gucken wo die meisten Punkte gibt, wenn ich es überhaupt aushalte die sequenzen andauern zu gucken |
|
| Nach oben |
|
 |
biguser First-Class-Poster

|
Verfasst am: 19.07.2011 20:05 Titel: |
|
|
du must nicht umbedingt die maximalen punkte haben wichtig ist einfach
die nächsten level nutzen zu können. _________________ Unmögliches wird sofort Erledigt Wunder dauern etwas länger!!
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
ddshome Gruppen-Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2011 14:16 Titel: |
|
|
Ich kann mich gar nicht mehr entsinnen, dass man in dem Spiel hängen bleiben kann und keine weiteren Episoden frei geschaltet werden... Evtl. wenn man das Kartenspiel immer verliert? Da ich es bei mir sowieso durch einen Mod "abgeschafft" habe, weiß ich das nicht. Ansonsten wirken sich die Antworten wohl nur auf die Art der Beziehungen der Chars untereinander aus, dementsprechend gibt es verschiedene Enden für das "wer mit wem". Der Unterschied ist aber nicht so gravierend, dass es sich lohnt, deshalb noch mal das Spiel zu spielen. _________________ Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...
(Zitat Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Lenne Meister

|
Verfasst am: 25.07.2011 14:19 Titel: |
|
|
Ich habe das Spiel drei mal durchgespielt. Die Antworten sind entscheidend. Sie entscheiden ob die Chars alleine bleiben, oder heiraten.
Allerdings nach dem dritten Durchgang hatte ich die Nase dann voll. Ist halt kein Singles
Gruss Hans Lenne |
|
| Nach oben |
|
 |
|